• Online merchant since 12 years
  • 30 days money back guarantee
  • Shipping via Royal Mail

Wir für euch & über uns / Electropapa Blog

Der digitale Wandel ist im vollen Gange. Produktzyklen werden immer kürzer. Überall wird Werbung für neue Produkte gemacht. Doch was ist, wenn du dich gegen den Trend stellst? Wenn du nicht Teil einer Wegwerfgesellschaft sein möchtest, sondern dein Gerät länger nutzen möchtest? Oft können defekte Geräte in einem Haushalt durch den Austausch einfacher Komponenten wie Akkus, Filter, Adapter oder Lüfter wieder zum Leben erweckt werden. Man muss nur wissen wo es die richtigen Produkte gibt und wie diese eingesetzt werden müssen.

 

Wir vom Team Electropapa möchten euch auf diesem Weg begleiten. Regelmäßig erweitern wir unser Sortiment an Zubehörprodukten, damit ihr euer Lieblingshandy oder das mühsam zusammengesparte Notebook oder das für euch perfekte Werkzeug reparieren und weiter benutzen könnt. Dadurch spart ihr Geld und Ressourcen.

 

In unserem Blog versuchen wir genau solche Themen anzusprechen. Wir stellen euch regelmäßig neue Produkte vor und geben euch Informationen und Hilfestellungen an die Hand, wie ihr eure Geräte mit dem passenden Zubehör optimal und länger nutzen könnt. Ebenso sollen euch unsere internen Testberichte einen möglichst objektiven Eindruck unserer Produkte vermitteln.

 

Wir schreiben leicht verständlich und praxisnah. Wir schreiben keine Werbetexte und benutzen kein Marketing-Sprech. Wir möchten das jahrelange Vertrauen unserer Kunden rechtfertigen und etwas zurückgeben, dass heute nicht mehr leicht zu finden ist - ehrliche Informationen. Bei uns gibt es keine Herstellervorgaben oder Zensur und wir sind offen und dankbar für jegliches konstruktives Feedback, dass uns erreicht. Denn unser Ziel ist es, dass euch unsere Tipps und Beiträge wirklich weiterhelfen, damit ihr weiterhin Freude und Nutzen mit euren Geräten habt.

 

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Genießt die Feiertage, bleibt gesund und rutscht gut in das Jahr 2019. Wir freuen uns, euch auch im neuen Jahr bei Electropapa und im Blog begrüßen zu dürfen.

 

Beste Grüße,

Euer Electropapa-Team

 

1 thought

  • Hallo !! ich bin froh das ich euch auf diesem Umweg über Ebay gefunden habe !!! bin ein Bastler und Tüftler der die gleichen Gedanken wie Eure Geschäftphisiologie hat und versucht fast alles zu reparieren und nicht weg zu werfen ( Stichwort Akkuschrauber etc.) werde mich mit Sicherheit in kürze bei euch melden !!!
Leave a Reply